Laufband

Nun ja, was gibt's hier? Alles, was mich so interessiert. Da wäre dann z.B. ISDN und T-Netbox , Eumex 312, Eumex 308,Europa 30 , Motorräder und Motorradtouren !

Aufgrund von Providerproblemen war die Seite einige Wochen nicht erreichbar. Ich bitte um Nachsicht.



Dies ist normalerweise eine Seite mit Frameunterstützung. Alle die keine Frames sehen klicken bitte hier.
(Damit erleichterst Du Dir die Navigation)
Ohne langes Vorgerede (Zeit ist Geld), hier der Inhalt: 


1. Eumex 312/ Probleme/Tips und so`n Zeug Bild Eumex 312/Verkn.zu Eumex Tips

Agfeo FAQ's (Link)

308. Eumex 308/ Tips und TricksBild Eumex 306/308 link zu faq

308.1 Die Rufverteilung: Alles geht durcheinander ?

308.2 Die Zuordnung der Rufnummern für den abgehenden Verkehr.

308.3 Die Einrichtung der ISDN Telefone und die Unterscheidung der ankommenden Rufe

308.4 Die Rufweiterschaltung: Ein wenig kompliziert, aber dann doch ganz einfach..

308.5 Immer wieder 3 Nullen in der Anrufliste des Europa.

308.6 Problemfall: Doppelte Signalisierung des ankommenden Rufes auf dem internen S0 Bus. /Mehr als ein Isdn-Gerät unter der gleichen MSN betreiben.

308.7 Fehler:Die analogen Ports brummen nur noch oder während des Gespräches brummt es ganz fürchterlich.

308.8 Problemfall: Keine Verbindung zu T-Online mit der Capi1.1

308.0 Es gibt eine neue Betriebssoftware  Version 2.1 für Eumex 308 und 306-2

308.10 Pfiffiges Freewareprogramm zur Gebührenauswertung der 308/306-2 (Leider konnte ich es noch nicht testen / Die Vorschau ist aber recht ordentlich)

2. Europa 30 und 30iBild Europa 30 link zu Europa FAQ

2.1 Fehler bei der Gebührenanzeige der PC-Software Version 1.0-3.0 und weitere Bugs/Updates 

2.2 Schlechte Aufzeichnungsqualität des Anrufbeantworters (Europa 30)

2.3 Europa 30 am internen S0-Bus

2.4 Europa 30 i am internen So-Bus !!!!!!!

2.5 Teliman für Europa 30/30i- eine neue Bediensoftware

2.6 Jahr 2000

3.Sinus 430/43 ISDN Bild Sinus 43/430 ISDN

3.1 Das Schnäppchen Sinus 43 für 599.- DM

3.2 Anschluß der analogen TAE's an das Sinus 430 ISDN

3.3 Handteile der analogen Sinus 43/44 und 43/44 Komfort anmelden.

3.4 Sinus 430 ISDN am internen S0 Bus der Eumex 312 / 308

4. ISDN allgemein

4.1 Quante NTBA

4.2 Rückruf  bei besetzt

4.3 Die T-Netbox, der Anrufbeantworter im Netz.

4.4 Die meisten Softwarepackete für Telekom Anlagen nun kostenlos im Netz!!

5. Tips zum Touren mit dem eigenen Motorrad durch die USA

Motorrad in Action

6. Erfahrungen mit meinen Motorrädern (vielleicht kann mir der ein oder andere ja weiter helfen und umgekehrt)

7. Zur Person

 

8. Gästebuch         (Es wäre schön, wenn Ihr noch ein paar Eumex-Tips und Erfahrungen weitergebt/Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Themen meiner Homepage sowie Kommentare)

 


9. Linkseite    (Eine Linksammlung zu meinen Homepagethemen.)



 

10.Downloadseite
Einige Softwareprogramme zu den Eumexanlagen, die ebenfalls kostenlos auf dem Telekomserver liegen.

 

Zugriffzähler